aktuelles

Freie Kapazitäten:

aktuell habe ich freie Kapazitäten für Frauen mit ausgerechnetem Geburtstermin (GT) ab:

!!! ZUR ZEIT LEIDER KEINE REGULÄRE WOCHENBETTBEGLEITUNG IM ANGEBOT !!!

 

Achtung: mein Betreuungsgebiet verlagert sich ab August 2019 nach Köpenick!!!


Neu im Angebot:

Seid Oktober 2018 biete ich Wohlfühlmassagen rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett an. Sie finden in den gemütlichen Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Mamatoto stattGönnt euch was Gutes - ich freue mich auf euch!


Neue Kurstermine:

Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende mit Partner/in - jeweils Samstag und Sonntag von 10-16 Uhr, in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Mamatoto --> Anmeldung hier!


Achtung:

Ich begleite euch auch gerne in der intensiven Zeit des Kinderwunsches.

Nicht jedes Paar ist sofort "guter Hoffnungen" - diese Zeit kann emotional sehr belastend sein und oftmals kreisen plötzlich alle Gedanken nur noch um DAS eine Thema... dabei positiv und gelassen zu bleiben fällt schwer - Wohlfühlmasssagen begleitend bei Kinderwunsch können dabei eine sanfte und liebevolle Unterstützung sein. Meldet euch gerne bei mir!