aktuelles

Freie Kapazitäten:

aktuell habe ich freie Kapazitäten für Frauen mit ausgerechnetem Geburtstermin (GT) ab:

!!! ZUR ZEIT KEINE REGULÄRE WOCHENBETTBEGLEITUNG IM ANGEBOT !!!


Neu im Angebot:

Leider sind immer mehr Frauen verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme. Um diese Not etwas abzufangen, biete ich euch mit meinen Kolleginnen der Hebammenpraxis Mamatoto seid November 2019 eine Hebammensprechstunde speziell für Frauen ohne Hebamme an! Meldet euch gerne - wir freuen uns auf euch!


Für euch im Angebot:

Seid Oktober 2018 biete ich Wohlfühlmassagen rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett an. Sie finden in den gemütlichen Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Mamatoto stattGönnt euch was Gutes - ich freue mich auf euch!


Neue Kurstermine:

Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende mit Partner/in - jeweils Samstag und Sonntag von 10-16 Uhr, in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Mamatoto --> Anmeldung hier!


Achtung:

Ich begleite euch auch gerne in der intensiven Zeit des Kinderwunsches.

Nicht jedes Paar ist sofort "guter Hoffnungen" - diese Zeit kann emotional sehr belastend sein und oftmals kreisen plötzlich alle Gedanken nur noch um DAS eine Thema... dabei positiv und gelassen zu bleiben fällt schwer - Wohlfühlmasssagen begleitend bei Kinderwunsch können dabei eine sanfte und liebevolle Unterstützung sein. Meldet euch gerne bei mir!